Betreuung

Nach dem regulären Unterricht bietet unsere Schule über die Verbandsgemeinde Alzey-Land folgende Betreuungsmöglichkeiten an:

Montag bis Donnerstag:
Betreuung bis 14 Uhr (ohne warme Mahlzeit) ODER Betreuung bis 16 Uhr (inkl. einer warmen Mahlzeit)

Freitag:
Betreuung bis 14 Uhr (ohne warme Mahlzeit)

Für das Mittagessen sorgt der Cateringservice „Kleine Residenz“ aus Bermersheim bei Worms, der von Rene Laloi geführt wird und stets darauf bedacht ist, den Kindern möglichst frische, abwechslungsreiche Menüs zu kredenzen.

Nach dem Mittagessen steht den Schülern eine einstündige Hausaufgabenzeit zur Verfügung.

Die Kinder können täglich zwischen verschiedenen Spielangeboten wählen, zum Beispiel Kreativwerkstatt (Basteln, Malen, Lego bauen, freies Gestalten) oder Sport und Bewegung an frischer Luft oder in der Turnhalle.

Weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat.